am Dienstag, dem 2.6.2026 findet in der Turnhalle die Abschlusspräsentation des Viko-Sportkurses der Q2 und unserer Gast-Schule aus Wiesbaden statt. Geplant ist folgender Ablauf:
09:45: Einlass des Publikums und Begrüßung
10:00 – 10:30: 1. Vorstellung der Viko (+ Ansage)
10:40 – 11:10: 2. Vorstellung der Th.Fliedner-Schule (+ Ansage)
11:10 – 11:40: Nachgespräch mit dern Schülern und Schülerinnen.
Über Zuschauer und einen regen Austausch im Anschluss freuen wir uns sehr.
Der Eintritt ist frei; über eine Spende freuen sich die Tanzenden.
Text und Bild: Nicol Müller

