Die Viko tanzt!

Kategorie:

am Dienstag, dem 2.6.2026 findet in der Turnhalle die Abschlusspräsentation des Viko-Sportkurses der Q2 und unserer Gast-Schule aus Wiesbaden statt. Geplant ist folgender Ablauf: 09:45: Einlass des Publikums und Begrüßung 10:00 – 10:30: 1. Vorstellung der Viko (+ Ansage) 10:40 – 11:10:  2. Vorstellung der Th.Fliedner-Schule (+ Ansage) 11:10 – 11:40: Nachgespräch mit dern Schülern […]

am Dienstag, dem 2.6.2026 findet in der Turnhalle die Abschlusspräsentation des Viko-Sportkurses der Q2 und unserer Gast-Schule aus Wiesbaden statt. Geplant ist folgender Ablauf:

09:45: Einlass des Publikums und Begrüßung

10:00 – 10:30: 1. Vorstellung der Viko (+ Ansage)

10:40 – 11:10:  2. Vorstellung der Th.Fliedner-Schule (+ Ansage)

11:10 – 11:40: Nachgespräch mit dern Schülern und Schülerinnen.

Über Zuschauer und einen regen Austausch im Anschluss freuen wir uns sehr.

Der Eintritt ist frei; über eine Spende freuen sich die Tanzenden.

Text und Bild: Nicol Müller